Morgens um sieben in Bloghusen

Naja, nicht dirket in Bloghusen.

Strahlender Sonnenschein. Mein Auto parkt nach kurzer Fahrt allein am Wald.

01_auto_im_wald

Dort wird es auch noch ein wenig stehen müssen, denn ich mache mich auf den Weg eine Treppe runter.

02_hinunter

Schaue einmal durch den Zaun.

03_aussicht

Und gehe die Treppe auf der anderen Seite wieder hoch…

04_hinauf

Dann stehe ich vor einer verschlossenen Tür, doch den Schlüssel habe ich dabei.

05_eingang

Ich öffne die Tür und genieße die Aussicht.

06_nochmal_aussicht

Das Bild ist schon etwas verwackelt, denn die Spannung steigt. Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das kurz davor ist, die Geburtstagsgeschenke auspacken zu dürfen. Ich drehe mich ein wenig weiter.

07_einblick

Ich lasse die Spielgeräte hinter mir und stehe…

08_freibad

… vor einem menschenleeren Freibad! Und das war auch gut so, so konnte nämlich niemand das Glucksen hören, das da heute morgen aus mir herausbrach, als ich ins kalte Wasser watete und mich vor Freude kaum noch einkriegte!

Ein perfekter Start in den Tag!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Morgens um sieben in Bloghusen

  1. Schwiegerpapa schreibt:

    Brrrrrr, po eij, ne dann lieber in das mollige, 26 Grad warme Wasser im Hallenbad.

  2. Nike schreibt:

    DU HAST DEN SCHLÜSSEL FÜRS FREIBAD *kreisch* ?????
    Ich bin ja auch n bisschen zimperlich in Sachen Wassertemperatur, aber mit einem Freibad für mich alleine würde man mir auch kommen können!
    Grüße
    Nike

  3. nispi schreibt:

    Jojojojo! Genial, was?
    Wenn man hier eine Saisonbadekarte kauft, kann man sich kostenlos als Frühbader anmelden, bekommt tatsächlich einen SCHLÜSSEL und darf dann jeden Tag zwischen sieben und neun schwimmen gehen! Himmlisch!
    Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass der Sommer was wird!

  4. Stefan schreibt:

    Schön mal wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße aus dem bergischen Land!

Kommentar verfassen

