Die schönsten Ecken Deutschlands

logo

Letztes Jahr bin ich auf dem Blog von Earny über diesen Aufruf gestolpert.

Da ich finde, dass es es dort, wo ich „wech“ komme auch ziemlich schön ist, entschloss ich mich kurzerhand, mein Heimatdorf zu portraitieren. Nun war es im Januar soweit, dass das kleine Ringbuch mich erreichte und ich mich auch ans Werk machen durfte. Ich bin echt beeindruckt von dem, was bisher alles seinen Weg in dieses kleine Büchlein gefunden hat. Es ist schon ein richtiges kleines Schmuckstück geworden.

Nachdem die letzten zwei Wochen hier unglaublich zeit- und nervraubend waren (Handwerker und Kinder mit Magen-Darm sind echt eine Super-Kombi…), saß ich hier also gestern bis in die tiefe Nacht und habe geschnitten, geklebt, gedacht und geschrieben und dabei hoffentlich einen brauchbaren Eindruck vom kleinen Dorf Reelkirchen in Ostwestfalen-Lippe erstellen können. Es hat wahnsinig Spaß gemacht, meinen Artikel zu erstellen und ich habe gemerkt, dass vier DIN A5 Seiten echt wenig sind, um alle tollen Infos unterzukriegen.

Das Buch hat sich heute auf den Weg zur nächsten Station gemacht und ich bin echt gespannt, was noch für tolle Beiträge dazukommen.

Liebe Earny: Danke für diese grandiose Idee!

Abschließend ein paar Eindrücke, auch wenn das Ergebnis noch nicht gezeigt wird:

Auf geht’s!

Es wird langsam.

Es wird langsam.

Fertig!

Fertig!

 

Dieser Beitrag wurde unter auf dem Land, persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die schönsten Ecken Deutschlands

  1. lieben Dank für deinen Beitrag – Mensch, du machst mich mit den Fertigungs-Aufnahmen echt neugierig wie er geworden ist! 🙂
    und sorge dich nicht wegen der Verzögerung…..
    eine gute Woche und herzliche Grüße, Earny.

  2. Nike goingweird schreibt:

    Liebe Nispi,

    komm rum, ich hab die Liste fertig zum ausdrucken auf den Blog gestellt!

    Grüß Dich lieb
    Nike

Kommentar verfassen

