Tatatataaaa! oder: Mein erstes Paar Socken!

Nach mühevoller Arbeit darf ich sie endlich in den Händen halten oder besser gesagt: an den Füßen tragen:

Mein erstes Paar selbstgestrickte Socken!

socken

Ja, das Muster stimmt nicht hundertprozentig überein und ich musste den zweiten Socken beim ersten Mal nochmal aufribbeln, weil ich zu fest gestrickt hatte, aber nun sind sie tatsächlich fertig! Nach 35 Jahren habe ich es endlich geschafft, das Projekt Socken stricken zu vollenden. Und die nächste Wolle ist heute per Post eingetroffen. Freu! Und ganz lieben Dank an die liebste Schwiegermama von allen fürs zeigen!

So geht das Jahr in Bloghusen also los. Mit Selbstgestricktem. Mal schauen, wie es weitergeht. Ich bin gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter alltag, Selbstgemachtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tatatataaaa! oder: Mein erstes Paar Socken!

  1. schredder schreibt:

    Darf ich auch welche bestellen? Hab Schuhgröße 43. Bitte kniehoch wenns geht. 😉
    beste grüße Stefan

  2. oh klasse! ich liebe selbst gestrickte Socken.
    leider kann ich es aber nicht.. 😦

  3. goingweird schreibt:

    Selbstgestrickte sind die besten. Ich hab es vorletztes Jahr gelernt und jetzte wieder VERLERNT. Was für eine Resourcenverschwendung, wenn man bedenkt, wie mühselig das erlernen war. Bleib unbedingt dran!!!
    Grüß Dich lieb, nehme an Du bist genauso eingeschneit wie wir und Ihr könnt es Euch ein bisschen muckelig machen
    Nike

  4. nispi schreibt:

    Tja, wenn das hier so weitergeht, klappt das mit dem verlernen bei mir vielleicht auch noch. Seit zwei Wochen die Handwerker im Haus, das Kind braucht gerade Nähe und hat nun auch noch Magen-Darm.
    Glücklicherweise sind wir hier nicht eingeschneit. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Komme mir ein wenig vor, wie in einem Asterix-Heft: Ganz Schleswig-Holstein liegt unter einer Schneedecke. Ganz Schleswig-Holstein? Nein! Ein kleines Örtchen namens Bloghusen hat keinen Schnee abbekommen!
    Und nun ist mir meine erste Socke gestern in der Waschmaschine auch noch aufgeribbelt! Grrr!

Kommentar verfassen

