7 Sachen am Sonntag vor Weihnachten

Nach der Idee von Frau Liebe gibt es hier hin und wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.

1. Alle Kerzen am Adventskranz angezündet. Hui, morgen ist es soweit!

adventskranz

2. Küche gewischt, damit der Baum es morgen sauber hat.

fliesen

3. Mal wieder die Wäsche gemacht. Wie können drei Personen in weniger als einer Woche sooo viel Wäsche produzieren?

waesche

4. Einen Husten- und Bronchialtee gekocht. Warum bin ich immer IMMER zu Weihnachten krank?!

tee

5. Schnell noch die Hausapotheke aufgeräumt.

apotheke

6. Das Abendessen gekocht.

essen

7. Mit dem Herrn Papa die Geschenke verpackt. Hach, was freu ich mich auf das Auspacken morgen.

geschenke

So, der heilige Abend kann also kommen. Blöd nur, wenn man heute merkt, dass man Freitag beim Einkaufen die Kartoffeln für den Kartoffelsalat für Morgen vergessen hat…

Ich wünsche euch ein frohes Fest und ein paar entspannte Feiertage.

Dieser Beitrag wurde unter 7 Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

