7 Sachen am Sonntag

Nach der Idee von Frau Liebe gibt es hier 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.

1. Kerzen am Adventskranz angezündet

kerzen

2. Stände auf der Rendsburger Babybörse durchwühlt und ein paar Mitbringsel gefunden

flohmarkt

3. Weihnachtskarten gebastelt

karten

4. Ein wenig gestrickt

stricken

5. Gebügelt. Mies, wenn sich Bügelwäsche von zwei Wochen ansammelt.

buegeln

6. Den Staubsauger gehalten, während der Herr Papa die Wärmelampe wieder angebracht hat. Im Moment ist es morgens so kalt im Schlafzimmer, dass ich unsere Maus beim Waschen immer zur Hälfte in eine Kuscheldecke einpacken muss. Jetzt nicht mehr!

lampe

7. Bei Nachbarn mit netten Nachbarn leckeren Punsch getrunken

161212_punsch

Was ein schöner Sonntag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 7 Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 7 Sachen am Sonntag

  1. Schwiegerpapa schreibt:

    Schon wieder Punsch getrunken, ohne uns, dass ist ja gemein.

    • nispi schreibt:

      Das holen wir einfach Weihnachten nach. Bis dahin werden wir wahrscheinlcih schwerste Entzugserscheinungen haben, weil wir nur noch zwei Mal punschen gehen können. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s