Winterabendimpressionen

Es ist ja nicht so schön, dass es jetzt immer eher dunkel wird, aber das, was sich im Moment so am späten Nachmittag am Himmel zeigt, entschädigt ein wenig dafür:

winterabendimpressionenIch sitze fast jeden Nachmittag am Dachfenster und bewundere den Himmel. Und alle zwei Tage sehe ich, wie Fußgänger, die vorbeikommen, stehenbleiben und in ihren Taschen nach ihrer Kamera suchen und auch ein Foto machen. Es kommt also nicht nur mir so schön vor.

 

Dieser Beitrag wurde unter alltag, auf dem Land veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Winterabendimpressionen

  1. Roboti schreibt:

    Ich liebe diese Stimmung auch sehr!

  2. Patricia schreibt:

    Wunderschön! Ich mag diese Zeit auch sehr.

  3. nispi schreibt:

    Hach ja, ich genieße es, denn ab nächster Woche soll es wieder regnen. Aber dann müssen eben die Fotos herhalten 🙂

Kommentar verfassen

