Helden des Alltags

Am Dienstag preist roboti ihre Helden des Alltags. Auch ich bin heute dabei und singe ein Loblied auf meine gefütterten Gummistiefel!

stiefelFür nen Zehner von dort, wo es all die guten Dinge gibt. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber ich bekomme beim Schnee schöppen tatsächlich keine kalten Füße. Diese Gummistiefel sind ein Traum!
Mal abgesehen davon ist das mein zweites Paar Gummistiefel dieses Jahr. Ich bin gut fünfundzwanzig Jahre ohne diese Dinger ausgekommen und hier sind sie tatsächlich zu meinem bevorzugten Schuhwerk geworden. Aber wer hat schon Lust, jedesmal das Pferde-Aaa (O-Ton der Lütten) von seinen guten Schuhen zu kratzen?!

Dieser Beitrag wurde unter Helden des Alltags veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

