Die Fenster!

Wer hätte gedacht, dass ein paar neue Fenster unser Häuschen optisch so aufwerten. Nachbarn sprechen uns an und sagen uns, wie schön es geworden ist! Finde ich übrigens auch 😉

Hier die Vorher-Nachher-Bilder:

An der Frontseite sind nicht nur die Fenster ausgetauscht worden. Wir haben die ehemalige Terassentür zu einem Fenster verkleinert und das große Panoramafenster zu einer Terassentür umfumktioniert. Das bringt mehr Licht im Raum und sorgt für einen schönen Blick vom künftigen Sofaplatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Küchenfenster haben wir zu einem Fenster mit feststehendem Unterteil und Oberlicht geändert. Wir wissen noch nicht genau, wie hoch der Wasserhahn an der Spüle wird und damit wir hinterher keine Probleme beim Öffnen des Fenster bekommen, war das für uns die einfachste Lösung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch die Rückseite des Hauses kann sich sehen lassen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das waren sieben Fenster und eine Terassentür. Und die Jungs von der Tischlerfirma waren nach fünf Stunden wieder auf dem Heimweg. Unglaublich! Und nochmal vielen Dank unserseits!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Fenster!

  1. Stefan schreibt:

    wieviel Leute waren das denn von der Tischlerfirma? das ist ja echt hammerschnell… Guckt ob die beim Öffnen alleine aufbleiben und nicht wieder zu oder ganz aufgehen Und dass sie sich sauber ohne Widerstand öffnen und schließen lassen! Das muss gewährleistet sein!

    • nispi schreibt:

      Du bist echt lieb! Die waren zu dritt und es war eine Firma, mit der mein Papa oft zusammengearbeitet hat, als er selber noch Fenster gemacht hat. Außerdem war mein Paps als „Aufpasser“ auch mit dabei, es ist also alles Bestens 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s