Abendstimmung in Bloghusen

Gerade fotografiert, um zehn Uhr abends nach einem stürmischen, regnerischen, wolkigen Tag in Schleswig-Holstein.

Hach, ist das schön, wenn im Sommer die Tage so lang sind!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abendstimmung in Bloghusen

  1. schredder schreibt:

    letztes Bild unten: Leeecker! Mmmmh!

    • nispi schreibt:

      Bis vor kurzem habe ich das auch noch gedacht. Aber seitdem ich diese kleinen süßen Lämmchen und Kälber gegenüber auf der Wiese stehen sehe, geht da etwas in mir vor, das ich noch nicht so recht einordnen kann. Tofu schmeckt auch ganz gut 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s