Die „das letzte Mal“ Woche Teil 4

Nicht, dass wir es so oft getan hätten, aber wenn, dann haben wir es sehr genossen.
Samstagmorgen nach dem Aufstehen schnell auf den Exer huschen und einen lecker Kaffee bei Axel trinken. Er ist mit seinem Loppokaffeeexpress eine Institution auf den Kieler Wochenmärkten geworden. Zu Recht, wie ich finde!
Solltet ihr also mal in Kiel sein, schaut wo gerade Markt ist und trinkt einen Kaffee bei ihm!

Glücklicherweise kann man bei ihm seine frisch gerösteten Bohnen käuflich erwerben, um ein kleines Stück Kaffeegenuss mit nach Hause zu nehmen. Wenn dann der Karton mit der Espressomaschine wieder ausgepackt ist, kann also auch in Bloghusen exquisiter Kaffee genossen werden!

Ach ja: ich kann keine Kartons mehr sehen!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter in der Stadt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s