Wochenrückblick

Wochenrückblick basierend auf der Idee von Fräulein Julia :

/Gesehen/ viele gutgelaunte Menschen, die sich am schönen Wetter erfreut haben
/Gehört/  garbage
/Gelesen/  Küchenkataloge
/Getan/  naja, Kartons gepackt
/Gegessen/ Currywurst mit Pommes, Gyros, Suflaki, Suzuki (was für eine fleischlastige Woche)
/Getrunken/  Apfelschorle
/Gefreut/  über riesengroße Fortschritte meiner Tochter
/Geärgert/  Rücksichtslosigkeit
/Gelacht/  mit den vielen gutgelaunten Menschen draußen
/Gedacht/  Ich kann keine Kartons mehr sehen!
/Geplant/  das Wochenende
/Gekauft/  ein Puky Wutsch für meine Kleine

Dieser Beitrag wurde unter Wochenrückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenrückblick

  1. goingweird schreibt:

    Mann, mann, mann… was hier bei Euch abgeht! Bei Euch wird es jetzt endgültig richtig ernst, was? Bin super gespannt! Danke übrigens für den Tipp mit dem Ahorn. Da wäre ich nie drauf gekommen. Es ist wohl kein Silberahorn, die Blütenfäden sind dichter und kürzer, aber nu bin ich mir sicher, dass es sich dabei um irgendeine andere Ahornart gehandelt haben muss. Sehr interessant! Und das, obwohl wir bei meinen Eltern und den Nachbarn 3 (!) verschiedene Ahörner ; ) im Garten haben/hatten. War mir so nie aufgefallen. Ein Silberahorn ist übrigens ein sehr schöner Baum und der Effekt, wenn die Blätter im Wasser silbern glänzen wird Deine Tochter sicher sehr beeindrucken!
    Grüße und alles Gute für Euren Einzug!!!
    NIke

Kommentar verfassen

