7 Sachen No 1

Heute zum ersten Mal:

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Dank an Frau Liebe für diese tolle Idee!

Frühstückschaos beseitigt

Kartons gepackt

Wäsche abgenommen und zusammengelegt
(das erste Mal dieses Jahr nicht im Waschsalon, sondern zu Hause getrocknet, da es bei diesem Wetter so schön schnell geht)

Kind spazieren getragen und so noch ein wenig das schöne Wetter genossen

Lecker Essen von gestern gegessen
(ich mag Gerichte, die man über zwei Tage essen kann, dann hat man am nächsten Tag so wenig Arbeit)

Kartons gepackt
(ja, ich weiß, egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden, aber es waren ja andere Kartons ;))

den Frühling auf den Tisch gestellt

Dieser Beitrag wurde unter 7 Sachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 7 Sachen No 1

  1. Sue schreibt:

    wahhhh, Umzugskartons, nach 3 Umzuegen innerhalb von einem Jahr denken wir nach 3 Jahren Ruhepause wieder ans weiterziehen ;o) Wuensche Dir weiter viel Energie und der Luetten gute Besserung!
    LG aus Canada,
    Sue

  2. fraubrause schreibt:

    Danke für deine lieben Worte! Bei deinen Sonntagsaktivitäten hab ich die Kartonfotos schnell weitergemacht. Ich bin so oft in den letzten Jahren umgezogen, so dass Kartons absolut unsympathisch für mich sind 😉

  3. nispi schreibt:

    Naja, eigentlich finde ich umziehen auch nicht so prickelnd und unser letzter Umzug liegt auch noch keine zwei Jahre zurück, aber wir gehen ja mal davon aus, das dies erstmal der letzte Umzug für längere Zeit werden wird und dann ist es erträglich.
    Als wir Freitag die Kartons bekamen, meinte einer der Männer: „Moment, wir kennen uns doch, oder? Das war doch vom Vierten in den Vierten?“ Aber wir konnten ihn dann beruhigen, dass wir nicht nochmal in den vierten Stock ziehen…
    @ Sue: Ich habe gerade überlegt, ich habe es tatsächlich auch schon auf dreimal in einem Jahr geschafft, aber das war während der Ausbildung mit vllt. 10 Kartons und ist nun auch schon 15 Jahre her.

Kommentar verfassen

