Wochenrückblick

Ich mag diese Mitmach-Aktionen, die sich durch die Blogs ziehen und da ich nicht so gut nähen kann, dass ich bei so tollen Aktionen wie dem MeMadeMittwoch mitmachen kann und da meine Fotokünste noch zu wünschen übrig lassen habe ich mir den Wochenrückblick von Fräulein Julia ausgewählt:

/Gesehen/ Desperate Housewifes. Mein einziger Fernsehtermin in der Woche. Das wird zelebriert.
/Gehört/ Rubys Wintergarten von Markus Reyhani. Was tut man nicht alles für sein Kind.
/Gelesen/ Brigitte. Für mich die einzige lesbare Frauenzeitschrift.
/Getan/ Schnullerbändchen für gerade geschlüpfte Zwillis genäht.
/Gegessen/ ganz viel Brot
/Getrunken/ zu viel Kaffee
/Gefreut/ über die liebe Mail von Nike
/Geärgert/ Warum können die Paketboten ihren Hintern nicht in den vierten Stock bewegen und lassen unsere Päckchen immer unten im Haus liegen?
/Gelacht/ Über die Fußmatte mit der Waage drauf und dem Spruch: Sie haben Idealgewicht.
/Gedacht/ Nee, 30 € ist mir zuviel Geld für eine Fußmatte.
/Geplant/ Umzugstermin
/Gekauft/ Stofftaschentücher nach einer Inspiration von Frau Liebe
/Geklickt/ www.utopia.de

Dieser Beitrag wurde unter Wochenrückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenrückblick

  1. goingweird schreibt:

    Ick freu mir voll, dass Du Dich freust!

Kommentar verfassen

