Das geht ja gut los!

Da habe ich mich gerade dazu entschlossen, auch mal in die große, weite Bloggerwelt hineinzuschnuppern, da bekomme ich auch schon einen Award? Hmm, aus der Nummer komme ich nun wohl nicht mehr raus…

Liebe Nike von goingweird, ich danke dir herzlich für die Vorschusslorbeeren und hoffe, dass ich dich nicht allzusehr enttäuschen werde. Dann sollte ich mir jetzt wohl weniger den Kopf darüber zerbrechen, was ich alles schreiben könnte und einfach mal anfangen. Naja, und die „Deko“ hier gefällt mir auch noch nicht richtig, aber das wird schon noch! Vielen Dank für diesen Motivationsschub!

Hier die Award-Regeln:

Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.

Dann möchte ich den Award auch gleich mal weitergeben. Bei soooo vielen tollen Blogs, die ich in den letzten Wochen kennengelernt habe, möchte auch ich mich auf zwei beschränken:

Bea von Wüstes Leben hat den Award verdient, weil sie gerade goldener Träger der Popokarte ist und ich hoffe, sie so ein wenig aufmuntern zu können. Außerdem fühle ich mich irgendwie mit ihr verbunden, weil sie auch aus Westfalen nach Kiel ausgewandert ist. Ja liebe Bea, du hast hier einen großen Fan!

Die Vorstadtpoetin  schreibt mir häufig aus der Seele. Hach, wie schön fand ich ihren Bericht über das Kinderturnen und den über ihre Hobbies und und und… Ach, ich fühle mich einfach verstanden, wahrscheinlich, weil ich mich auch so herrlich über die gleichen Dinge aufregen kann.

Und wenn ich dann irgendwann mal meine Blogroll eingerichtet habe, werdet ihr sehen, was ich noch so mag.

Nun schnell noch die beiden informieren und dann: einfach mal anfangen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das geht ja gut los!

  1. Bea schreibt:

    Ich bin sehr gerührt. Vielen lieben Dank und viel Spaß beim Bloggen! 🙂

Kommentar verfassen

